100 Anmelder – Gymsack von Erima

Anmeldungen noch möglich 😊!!

Der virtuelle 16. HCL kann noch gebucht werden.
Obwohl Corona bedingt die meisten Läufe ausgefallen sind, kann beim HCL noch gemeldet werden.
Gelaufen werden kann in der Zeit vom 1.-19.09.21

Besucht einfach unsere Website: Hanse-Citylauf.de und meldet euch an. In der Ausschreibung findet man auch ein interessantes bzw. wohl einmaliges Laufshirt, welches man auch individuell mit seinem Namen, Verein, Laufzeit etc. bedrucken lassen kann. Sicherlich auch ein Erinnerungsshirt an die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen und vor allem fehlenden sportlichen Events in dieser Zeit.

Außerdem erhalten die ersten 100 Anmelder einen hochwertigen Gymsack von Erima!!

Im nächsten Jahr ist vermutlich wieder alles normaler und wir sehen uns dann am 24.09.22 vor heimischer Kulisse und allem Zick und Zack.

Alle weiteren Einzelheiten und Infos findet ihr auf unserer Homepage.

Rückfragen auch gerne telefonisch:
Wolfgang Hansen: 01735906316
Jochen Arntz.        : 01721778043