17. Hanse-City-Lauf vom 01.-17.09.2021 ( virtuell)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Stadtsportverband Wesel e.V. und sein HCL-Lenkungs-Team haben die Vorbereitungen für den

17. Hanse-City-Lauf am 17. September 22

abgeschlossen.

Mit ihrem Engagement und dem ihrer Lehrerkolleginnen und – Kollegen haben Sie bisher ihre Schülerinnen und Schüler motiviert mitzumachen und mit der hohen Teilnehmerzahl wesentlich zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder mit ihrer Unterstützung rechnen könnten.

Einzelheiten die Abläufe entnehmen unsere Homepage: hanse-citylauf.de

Anmeldungen erfolgen wie bisher über

www.hanse-citylauf.de oder www.taf-timing.de

• Plakate kann sich jede Schule aus unserer Homepage in jeder beliebigen Größe ausdrucken. (Download A3 oder A4)

• Der zeitnehmende Lauf muss in der Zeit vom 1.-17.09.22 durchgeführt und gemeldet werden

• Vorher besteht also ausreichend Zeit sich auf den Lauf vorzubereiten.

• Ab dem 19.09.22 können sich dann die Teilnehmer ihre Urkunde vor Ort ausdrucken

Fotos von der Laufstrecke sind erwünscht und werden auch auf unserer Homepage zu sehen sein.

Für die jeweils teilnehmerstärkste Grund- und Weiterführende Schule, hat der Stadtsportverband jeweils 200€ ( als Warengutschein) ausgelobt.

Sollten Sie hierzu noch Fragen haben dann wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an einen der Unterzeichner. Wir wünschen viel Erfolg und eine rege Teilnahme

Stadtsportverband Wesel e.V.

Wolfgang Hansen                               Jochen Arntz