„sportliche“ Termine in Wesel

Liebe Sportsfreunde und Vereinsmitglieder,

eine Aufgabe des Stadtsportverbandes ist die Vereine bei Ihrer Arbeit zu unterstützen.

Wie ihr ja bestimmt von wisst, hat der SSV Wesel seit gut einem Jahr eine neue Homepage. Das ermöglicht uns schon jetzt euch einen neuen Service anzubieten:

Wir wollten einmal alle sportlichen Aktivitäten auf einer Plattform sammeln und veröffentlichen. So können alle Sportinterressierten über die Homepage des SSV auf alle Veranstaltungen in Wesel zugreifen. Sucht jemand zum Beispiel eine Fussballschule in seinem Wohnort kann er sich alle Veranstaltungen zu diesem Thema zeigen lassen  und dann entscheiden an welcher Veranstaltung sein Kind teilnehmen kann/ soll.

Über die Seite :                            Termine & Veranstaltungen

„sportliche“ Termine in Wesel

Hier können alle Mitgliedsvereine ihre Termine eintragen lassen, bitte mit Foto/Logo und kurzem Text den Veranstaltungstermin an info@stadtsportverband-wesel.de senden – wir veröffentlichen dann in Kürze!

Handhabung des Kalenders:

Links auf dem blauen Balken steht „Kategorien“, dort kann ich Begriffe einfügen , wonach der Kalender dann gefiltert wird.

Unter „Schlagwörter“ können ebenfalls entsprechend passende Veranstaltungen dann ausgewählt und angezeigt werden.

Unter „Monat“ kann der Kalender anders angezeigt werden, wenn dort „Agenda“ steht, werden die kommenden Veranstaltungen aufgelistet. Im Moment ist ja nur der HCL da eingetragen.

Also, wenn ich Veranstaltungen bekomme, dann setz ich diese im Kalender ein und erweitere die Suchfunktion über „Kategorie“ und „Schlagwörter“.

Wir hoffen, dass das in eurem Sinne ist und die Seite rege genutzt wird. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an den Vorstand des SSV Wesel wenden.

Mit sportlichen Grüssen

Joachim Arntz

1. Vorsitzender des Stadtsportverband Wesel e.V.