GGS Konrad-Duden gewinnt schon wieder!

Anlässlich des 17. Hanse-Citylaufes 2022 ( virtuell) hat auch die GGS Konrad-Duden wieder mit vielen Schülern teilgenommen. Von den 366 Startern waren alleine 232 Schüler und Schülerinnen der GGS. Das ist schon eine tolle Leistung und wurde am Donnerstag, dem 20.10.22 vom Stadtsportverband entsprechend gewürdigt. Wolfgang Hansen( GF des SSV)  und  Joachim Arntz ( 2. Vorsitzender) übergaben heute der Schülerschar und einem Lehrerteam einen Warenwertgutschein im Wert von 150€ ( einlösbar bei TEAM Sport Niederrhein). Das war jetzt schon das 3.mal hinter einander, dass die GGS Konrad-Duden so erfolgreich und mit so vielen Schülern an der Veranstaltung teilgenommen hat.

Ganz besonderen Anteil hatten daran 3 Lehrerinnen, die für die Anmeldung und Erfassung der Zeiten , viel Arbeit auf sich genommen haben. Stellvertretend für alle überreichte J. Arntz einen schönen Blumenstrauß an Frau Jennifer Thiel und bedankte sich ausdrücklich für das außergewöhnliche Engagement. Weiter so und nach Möglichkeit in 2023 wieder in Präsenz und so vielen Schülern am Kornmarkt.