Fest des Weseler Sports

Der Stadtsportverband veranstaltet jährlich das „Fest des Weseler Sports“.
Im Mittelpunkt stehen die Ehrungen und Auszeichnungen der erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres, der Sportabzeichenträger, der Ehrenamtlichen des Jahres sowie die Vergabe des Jugendförderpreises.Eingerahmt werden diese Ehrungen mit einem attraktivem Show-Programm und Musik.

Fest des Weseler Sports 2020

Am 18. Januar 2020 treffen wir wieder die besten Sporter, Sportlerinnen und Mannschaften aus Wesel in der Niederrheinhalle. Unter anderem werden die jeweiligen Erfolge des Jahres 2019 vorgestellt, der Jugendförderpreis überweben und ehrenamtliche Helfer geehrt. Eintrittskarten können bei Teamsport erworben werden. Online-Reservierungsanfrage unter: FestdesWeselerSports@buero-wesel.de Wir freuen uns mit Euch das sportliche Jahr 2019 zu verabschieden.

Fest des Weseler Sports 2021

Auch das Fest des Weseler Sports 2021, viel Corona zum Opfer. Keine Sportveranstaltungen, keine Sieger, keine Ehrungen. Wir hoffen auf 2022 Euer Stadtsportverband Wesel e. V.

Sportliche Weseler und Ihre Triumphe

Für 2021 sind folgende Vorschläge bei uns eingegangen, geben Sie Ihren Favoriten ihre Stimme.

Das Online-Votum wird mit zu 10 % Stimmanteil in die Wahl einfließen.

Vorschläge können bis 10.11.21 abgegeben werden – hier geht´s zum Onlineformular als Vorauswahl für den Sportpreis des Monats.

Sportlerinnen 2021

Herausragende Leistungen und Erfolge

Sportlerin 2021

Sportler 2021

Siege und überstiegene Erwartungen

Sportler 2021

Mannschaften 2021

Teamgeist und Ehrgeiz

Mannschaft 2021

Jugendförderpreis

Vorschläge für sehr gute Jugendarbeit in den Vereinen, in 2021 kristallisieren sich folgende Vereine raus – die Platzierung wird am Fest des Weseler Sports mit Übergabe des Jugendförderpreises bekannt gegeben.

Bis zum 10.11. können Vorschläge eingereicht werden, hier unser Antragsformular für die Auslosung des Jugendförderpreises beim Fest des Weseler Sports 2022.

Jugendförderpreis 2021

• (0%, 0 Votes)

Total Voters: 1

Ehrenamtliche(r) des Jahres 2021

der noch Unbekannte

• ist
  • hat
  • betreibt

Programm 2022

Leider ist das Fest des Weseler Sports in 2021 ausgefallen, “Dank” Corona konnten unsere Sportler keine Wettkämpfe austragen und Bestleistungen erzielen. Wir hoffen auf das Jahr 2021 und wieder sportlichen Höchstleistungen in unseren Vereinen.

Im Laufe des Jahres 2021 werden wir hier die Programmpunkte nach und nach einfügen. Die Planungen laufen das ganze Jahr und für neue Ideen und Verbesserungen sind wir immer offen. Feiern Sie mit uns und den Besten aus 2021 beim “Fest des Weseler Sports 2022”

Weitere Informationen folgen….

Rückblick Programm 2020

Zirkus Butterly

Für das Fest des Weseler Sports konnte der “Zirkus Butterfly” des Konrad-Duden Gymnasiums gebucht werden. Lassen Sie sich von den Artisten verzaubern und tauchen sie ein in die Welt der Magie!

Tanzformation Mirage

Mirage ist eine junge und sehr erfolgreiche Jazz- und Modern-Dance-Formation. Sie tanzt derzeit in der 2.Bundesliga. Mirage ist 2016 in die Oberliga, 2017 in die Regionalliga und 2018 in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Die Tänzerinnen sind im Alter von 13 bis 18 Jahre.

Für das Fest des Weseler Sports ist in 2022 natürlich eine andere Lokation in Planung – Informationen folgen.

Tischwahl

Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten , wir melden uns dann unverzüglich bei Ihnen zur Absprache der Sitzplatzwahl.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!