Fest des Weseler Sports

Der Stadtsportverband veranstaltet jährlich das „Fest des Weseler Sports“.
Im Mittelpunkt stehen die Ehrungen und Auszeichnungen der erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres, der Sportabzeichenträger, der Ehrenamtlichen des Jahres sowie die Vergabe des Jugendförderpreises.Eingerahmt werden diese Ehrungen mit einem attraktivem Show-Programm und Musik.
Werden Sie Sponsor – Unterstützen Sie das “Fest des Weseler Sports” mit Ihrer Anzeige im Programmheft und nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter: info@stadtsportverband-wesel.de

Wahlvorschläge erwünscht!

Wahlvorschläge erwünscht! … hier gehts zum Vorschlagsformular Machen Sie mit bei der Sportlerwahl zum „Fest des Weseler Sports“ am 15.01.2022. Gehen Sie auf die obige Homepage des Stadtsportverbandes und reichen Sie bis zum 19.11.2021 Wahlvorschläge zur Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres ein. Eine Jury entscheidet am 20.11.2021 wer für die zehn Besten nominiert wird.

Richtlinien für die Wahl der Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres Der Stadtsportverband Wesel e. V. ehrt jährlich die Sportlerin und den Sportler sowie die Mannschaft des Jahres sowie die Zweit- und Drittplatzierten. 1. Voraussetzungen Als Sportlerin, Sportler oder Mannschaft des Jahres kann geehrt werden, wer folgende Voraussetzungen erfüllt: a) Zugehörigkeit zu einem

Heinrich Schulte-Brömmelkamp beim Fest des Weseler Sports 2022

Bauer Heinrich Schulte – Brömmelkamp – seit 1998 ist der Agrarökonom aus dem Münsterland auf den großen und kleinen Bühnen im Land unterwegs und auch beim “Fest des Weseler Sports 2022” im Festzelt Lackhausen zu Gast. Er berichtet von Menschen aus seinem Leben auf einem Bauernhof im Münsterland. In den Geschichten rund um den Ford

Sportliche Weseler und Ihre Triumphe

Vorschläge können bis 20.11.21 eingereicht werden – hier geht´s zum Onlineformular. Automatisch kommen die Gewinner des “Sportpreis des Monats” in die Vorschlagsliste.

Aus der Vorschlagsliste filtern die Jurymitglieder (Vorstand SSV, Fachwarte und Presse) jeweils 10 Kandidaten (Sportler, Sportlerin, Mannschaft), die in die Wahlliste kommen. Die Wahlliste wird zur Abstimmung am 01.12.2021 veröffentlicht.

Bis 15.01.2022 19:00 Uhr kann hier abgestimmt werden. Die endgültige Abstimmung erfolgt am Veranstaltungsabend beim “Fest des Weseler Sports”, dort besteht auf der Eintrittskarte die Möglichkeit jeweils eine Stimme (Sportlerin, Sportler und Mannschaft) abzugeben.

Gib deinem Favoriten deine Stimme!

Sportlerinnen 2021

Herausragende Leistungen und Erfolge

Sportlerin 2021

Sportler 2021

Siege und überstiegene Erwartungen

Sportler 2021

Mannschaften 2021

Teamgeist und Ehrgeiz

Mannschaft 2021

Jugendförderpreis

Vorschläge für sehr gute Jugendarbeit in den Vereinen nehmen wir gerne per Antragsformular bis zum 19.11.2021 entgegen, am 20.11.2021 werden Preisträger durch die Jurymitglieder festgelegt – die Platzierung wird am “Fest des Weseler Sports 2022” mit Übergabe des Jugendförderpreises bekannt gegeben.

Ehrenamtliche(r) des Jahres 2021

DIE noch Unbekannte

• ist… für jeden Spaß zu haben
  • ist… fleißiger Ehrenamtler durch und durch
  • hat… immer einen flotten Spruch auf den Lippen
  • betreibt

Programm 2022

Im Laufe des Jahres 2021 werden wir hier die Programmpunkte nach und nach einfügen. Die Planungen laufen das ganze Jahr und für neue Ideen und Verbesserungen sind wir immer offen. Feiern Sie mit uns und den Besten aus 2021 beim “Fest des Weseler Sports 2022”

Weitere Informationen folgen….

Bauer Schulte Brömmelkamp

Zirkus Butterly

Für das Fest des Weseler Sports konnte der “Zirkus Butterfly” des Konrad-Duden Gymnasiums gebucht werden. Lassen Sie sich von den Artisten verzaubern und tauchen sie ein in die Welt der Magie!

Gymnastik-Schule Wesel e.V.

… weitere Informationen folgen

Das “Fest des Weseler Sports” findet am 15.01.2022 im Festzelt Lackhausen statt.

Tischwahl

Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten , wir melden uns dann unverzüglich bei Ihnen zur Absprache der Sitzplatzwahl.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!