Der Stadtsportverband veranstaltet jährlich das „Fest des Weseler Sports“.
Im Mittelpunkt stehen die Ehrungen und Auszeichnungen der erfolgreichsten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres, der Sportabzeichenträger, der Ehrenamtlichen des Jahres sowie die Vergabe des Jugendförderpreises.Eingerahmt werden diese Ehrungen mit einem attraktivem Show-Programm und Musik.
Werden Sie Sponsor – Unterstützen Sie das „Fest des Weseler Sports“ mit Ihrer Anzeige im Programmheft und nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter: info@stadtsportverband-wesel.de

Die Planungen laufen für ein „Sommerfest des Weseler Sports“, der Termin steht am 13. August 2022. Die Veranstaltung wird beim RVO Obrighoven stattfinden, beginnend um 11 Uhr mit dem Familientag und ab 18:00 Uhr finden die Ehrungen der Sporterinnen, Sportlern und Mannschaften statt. Termin vormerken!

Weitere Informationen folgen…

NRZ | Das „Sommerfest des Weseler Sports“ ist nun auch abgesagt

Hier zum Artikel in der vom 10.05.2022

Absage „Sommerfest des Weseler Sports 2022“

Leider müssen wir das für den 13.08.2022 geplante Sommerfest auf der Reitanlage des Sankt Hubertus Wesel, aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse, absagen.   Die bereits gewählten Jugendförderpreise werden bei der nächsten geplanten Veranstaltung „Fest des Weseler Sports“ im Januar 2023 vergeben. Ebenfalls nehmen die bereits nominierten Sportler und Sportlerinnen, sowie die Mannschaften bei der nächsten Veranstaltung

Wahlvorschläge erwünscht!

Wahlvorschläge erwünscht! … hier gehts zum Vorschlagsformular Machen Sie mit bei der Sportlerwahl zum „Fest des Weseler Sports“ im Januar 2023 Gehen Sie auf die obige Homepage des Stadtsportverbandes und reichen Sie bis zum 19.11.2022 Wahlvorschläge zur Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres ein. Eine Jury entscheidet am 20.11.2022 wer für die vier Besten nominiert wird.

Sportliche Weseler und Ihre Triumphe

Vorschläge können eingereicht werden – hier geht´s zum Onlineformular. Automatisch kommen die Gewinner des „Sportpreis des Monats“ in die Vorschlagsliste.

Aus der Vorschlagsliste filtern die Jurymitglieder (Vorstand SSV, Fachwarte und Presse) jeweils 4 Kandidaten (Sportler, Sportlerin, Mannschaft), die in die Wahlliste kommen. Die Wahlliste wird zur Abstimmungveröffentlicht.

Die endgültige Abstimmung erfolgt am Veranstaltungsabend beim „Fest des Weseler Sports“, dort besteht auf der Eintrittskarte die Möglichkeit jeweils eine Stimme (Sportlerin, Sportler und Mannschaft) abzugeben.

Gib deinem Favoriten deine Stimme!

Sportlerinnen 2022

Herausragende Leistungen und Erfolge

Sportlerin

Sportler 2022

Siege und überstiegene Erwartungen

Sportler

Mannschaften 2022

Teamgeist und Ehrgeiz

Mannschaft

Jugendförderpreis

Vorschläge für sehr gute Jugendarbeit in den Vereinen nehmen wir gerne per Antragsformular bis zum 19.11.2022 entgegen, am 20.11.2022 werden Preisträger durch die Jurymitglieder festgelegt – die Platzierung wird am „Fest des Weseler Sports 2023“ mit Übergabe des Jugendförderpreises bekannt gegeben.

Ehrenamtliche(r) des Jahres 2022

DIE noch Unbekannte

Programm 2023

Im Laufe des Jahres werden wir hier die Programmpunkte nach und nach einfügen. Die Planungen laufen das ganze Jahr und für neue Ideen und Verbesserungen sind wir immer offen. Feiern Sie mit uns und den Besten aus 2022 beim „Fest des Weseler Sports 2023“

Weitere Informationen folgen….

Bauer Schulte Brömmelkamp

Bauer Heinrich Schulte – Brömmelkamp – seit 1998 ist der Agrarökonom aus dem Münsterland auf den großen und kleinen Bühnen im Land unterwegs und auch beim “Fest des Weseler Sports 2022” im Festzelt Lackhausen zu Gast.

Zirkus Butterly

Für das Fest des Weseler Sports konnte der „Zirkus Butterfly“ des Konrad-Duden Gymnasiums gebucht werden. Lassen Sie sich von den Artisten verzaubern und tauchen sie ein in die Welt der Magie!

Gymnastik-Schule Wesel e.V.

… weitere Informationen folgen

Reservierung Eintrittskarte

Reservieren Sie Ihre Eintrittskarten , wir melden uns dann unverzüglich bei Ihnen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!