Sportpreis des Monats

Eine Jury aus Mitgliedern des Vorstandes des Stadtsportverbandes, Vertretern der Sponsoren Volksbank Rhein-Lippe e. G., Fa. Teamsport Niederrhein, Edeka Lurvink und den Stadtwerken Wesel, sowie ein Vertreter der NRZ-Sportredaktion treffen sich regelmäßig, d. h. 1x monatlich, um aus den eingegangenen Vorschlägen die erfolgreichste Sportlerin, den Sportler, die Mannschaft oder die erfolgreichste Abteilung eines Vereins zu wählen. Die Preisträger erhalten eine Urkunde und einen Gutschein von 500,- €, den die genannten Sponsoren je anteilig tragen. Vorschlagsberechtigt sind Vereine aber auch Privatpersonen sowie die Jury-Mitglieder.

Auch für das laufende Jahr benötigen wir die Information über herausragende Leistungen von Sportlern, Sportlerinnen und Mannschaften aus dem Stadtgebiet Wesel. Unser Formular finden Sie unter diesem Link. Wir freuen uns über Ihre Mitteilung.

Aktuelles zum Sportpreis des Monats

Wahlvorschläge erwünscht!

Wahlvorschläge erwünscht! … hier gehts zum Vorschlagsformular Machen Sie mit bei der Sportlerwahl zum „Fest des Weseler Sports“ am 15.01.2022. Gehen Sie auf die obige Homepage des Stadtsportverbandes und reichen Sie bis zum 19.11.2021 Wahlvorschläge zur Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres ein. Eine Jury entscheidet am 20.11.2021 wer für die zehn Besten nominiert wird.

Richtlinien für die Wahl der Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres Der Stadtsportverband Wesel e. V. ehrt jährlich die Sportlerin und den Sportler sowie die Mannschaft des Jahres sowie die Zweit- und Drittplatzierten. 1. Voraussetzungen Als Sportlerin, Sportler oder Mannschaft des Jahres kann geehrt werden, wer folgende Voraussetzungen erfüllt: a) Zugehörigkeit zu einem

Wir freuen uns, das wir einen neuen Sponsoring-Partner für den “Sportpreis des Monats” hinzugewonnen haben.

Seit Juni diesen Jahres konnten wir nach einigen Gesprächen EDEKA Lurvink für das Sponsoring “Sportpreis des Monats” hinzugewinnen. EDEKA – Lurwink wurde 1991 in Xanten durch Theo Lurvink gegründet und seit 2014 in 2. Generation von Benny und Pascal Lurvink gemeinsam geführt. Im August 2020 erfolgte die Expansion nach Wesel. Wir danken EDEKA – Lurvink

Sportpreis des Monats 2022

Sportpreis des Monats 2021