Sportpreis des Monats

Eine Jury aus Mitgliedern des Vorstandes des Stadtsportverbandes, Vertretern der beiden Sponsoren Volksbank Rhein-Lippe e. G. und der Fa. Teamsport Niederrhein, sowie ein Vertreter der NRZ-Sportredaktion treffen sich regelmäßig, d. h. 1x monatlich, um aus den eingegangenen Vorschlägen die erfolgreichste Sportlerin, den Sportler, die Mannschaft oder die erfolgreichste Abteilung eines Vereins zu wählen. Die Preisträger erhalten eine Urkunde und einen Warengutschein von 500,- €, den die genannten Sponsoren je anteilig tragen. Vorschlagsberechtigt sind Vereine aber auch Privatpersonen sowie die Jury-Mitglieder.

Auch für das laufende Jahr benötigen wir die Information über herausragende Leistungen von Sportlern, Sportlerinnen und Mannschaften aus dem Stadtgebiet Wesel. Unser Formular finden Sie unter diesem Link. Wir freuen uns über Ihre Mitteilung.

Aktuelles zum Sportpreis des Monats

Wir freuen uns, das wir einen neuen Sponsoring-Partner für den “Sportpreis des Monats” hinzugewonnen haben.

Seit Juni diesen Jahres konnten wir nach einigen Gesprächen EDEKA Lurvink für das Sponsoring “Sportpreis des Monats” hinzugewinnen. EDEKA – Lurwink wurde 1991 in Xanten durch Theo Lurvink gegründet und seit 2014 in 2. Generation von Benny und Pascal Lurvink gemeinsam geführt. Im August 2020 erfolgte die Expansion nach Wesel. Wir danken EDEKA – Lurvink

Übergabe Sportpreis des Monats

Liebe Sportler/innen, Vereine und Freunde des Weseler Sports, leider war es uns im Jahr 2020 durch die Corona-Pandemie nicht möglich den Sportpreis des Monats an die zu Ehrenden zu übergeben. Dieses findet mit teilweise über einjähriger Verspätung in zwei Gruppen am 24.08.2021 und 26.082021 in einem kleinem Rahmen statt. Die Preisträger werden von der Geschäftsstelle

Sportpreis des Monats 2020